• Jobs Job bei Oldie Pflege Ambulant

Oldie Pflege Ambulant

Bielefeld

Medizinische / Pharma

Bielefeld

Examinierte Pflegefachkraft / Pflegehelfer (m/w) in Teilzeit Oldie Pflege Ambulant Bielefeld Pflege und Unterstützung der Patienten; Führung der Pflegedokumentation; Durchführung der behandlungspflegerischen Tätigkeiten; eigenverantwortliches Arbeiten; Beratung und Anleitung der zu pflegenden Menschen.

Der Dienst -- Ist Ein Privater Dienst Und Seit 1990 In Der En Alten Und Kranken Tätig Dabei Werden Sämtliche Grund- Und Behandlungsrischen Leistungen Nach Sgb V Sowie Sgb Xi Und Sgb Xii Durchgeführt Seit Dem 01072009 Gehört Zu Unserem En Dienst Auch Eine Wohngruppe In Der 8 Bedürftige Menschen 24/7 Betreut Werden Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unsere Wohngruppe Und Für Den En Dienst Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Examinierte Fachkraft Sowie Helfer In Teilzeit Ihr Profil Eine Ausbildung Als Fachkraft In Der Alten Oder In Der Gesundheits- Und Kranken (für Die Fachkraft) Sie Besitzen Soziale Kompetenz Mit Einer Offenen Freundlichen Kommunikation Sie Sind Im Besitz Einer Gültigen Fahrerlaubnis Sie Sind Teamfähig Und Engagiert Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich Eine Strukturierte Einarbeitung Betriebliches Gesundheitsmanagement Entwicklungs-und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Gehalt Welches Ihren Aufgaben Und Ihrer Qualifikation Gerecht Wird Ihre Aufgaben Und Unterstützung Der Patienten Führung Der Dokumentation Durchführung Der Behandlungsrischen Tätigkeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Beratung Und Anleitung Der Zu Nden Menschen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Bewerbung Per E-mail An: Nachricht@o-p-ade Pflegefachkraft Heilerziehungspfleger Gesundheitspfleger Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Personalwesen Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsleiter Wohnbereichsleiter Patientenbetreuer Personalentwicklung Qualitätsmanagement Pfleger Examinierte Pflegefachkraft / Pflegehelfer (m/w) In Teilzeit Pflege Und Unterstützung Der Patienten Führung Der Pflegedokumentation Durchführung Der Behandlungspflegerischen Tätigkeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Beratung Und Anleitung Der Zu Pflegenden Menschen Bielefeld Pflegefachkraft Heilerziehungspfleger Gesundheitspfleger Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Personalwesen Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsleiter Wohnbereichsleiter Patientenbetreuer Personalentwicklung Qualitätsmanagement Pfleger

Examinierte Pflegefachkraft / Pflegehelfer (m/w) in Teilzeit
   Oldie Pflege Ambulant (Bielefeld)

Systemadministratorin Controlling und Datenschutz
   Stadt Erlangen (Erlangen)

Berater IT Konfiguration SAP (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)

Service-Mechaniker (Instandhaltung) (m/w/d)
   REEL Handling und Lifting Systems GmbH (Brunsbüttel)